Mannschaftsabend
Ehemaligentreffen der Dritten im Bielsteiner Vereinshaus

Am letzten Samstag war es wieder soweit: Hansi Krause und Ede Noreikat hatten zum jährlichen Ehemaligentreffen der Dritten eingeladen und viele ehemalige und aktuelle Spieler waren der Einladung gefolgt.

am

Die Mannschaft nahm ab der Saison 1997/1998 am Spielbetrieb teil und setzte sich überwiegend aus Spielern des damaligen TuS Wiehl zusammen. Bei dem ein oder anderen waren nach 20 Jahren dann einige Pfunde und graue Haare dazugekommen. Die weiteste Anfahrt an diesem Abend hatte Hans-Jürgen (Paul) Ferner, der aus Iserlohn zu dem Treffen angereist war. Viele Anekdötchen aus gemeinsamen Zeiten machten die Runde und natürlich wurde viel gelacht. Ebenso wie in alten Zeiten kam der Schockbecher zum Einsatz. So verließen die Letzten dann auch erst nach Mitternacht das Vereinsheim.

Auf dem Bild sind folgende ehemalige Spieler zu sehen (von links nach rechts):

Ede Noreikat, Ralf Tetzlaff, Uwe Brinkmann, Hans-Günter Krause, Frank Heerling, Jörg Thönes, Alexander Moog, Hans-Jürgen Ferner, Udo Kühnholz, Hagen Simonis, Frank Reif, Bernhard Tornow, Joachim Liebenau, Michael Bethker und Thomas Matschke-von-Ameln

Bilder