Umfrage :Lied zum Einlaufen (m/w) gesucht

Um die Atmosphäre in der Dr. Kind Arena weiterhin so intensiv wie möglich zu gestalten, plant der BSV Bielstein, die Spieler der jeweiligen Mannschaften vor dem Anpfiff zu einem Lied einlaufen zu lassen. Während die Anlage dafür bereits angeschafft wurde, ist die Auswahl des Liedes selber noch offen. Bei der Entscheidung sollen nun die Mitglieder und Freunde des Vereins helfen.

Zeige Bild in LightboxDarf's ein bisschen größer sein? Die Beschallung erfolgt über eine große Box am Vereinshaus
Darf's ein bisschen größer sein? Die Beschallung erfolgt über eine große Box am Vereinshaus

Über unsere Umfrage kannst du dich am Entscheidungsprozess beteiligen. Folgende Lieder stehen dabei zur Auswahl:

  • ACDC - Thunderstruck
  • The Alan Parsons Project - Sirius
  • Two Steps from Hell - Protectors of the Earth

Wir bedanken uns schon jetzt für eine rege Wahlbeteiligung, die hoffentlich über den Werten der Kölner Oberbürgermeisterwahl liegt.

Zur Umfrage

Schlagworte

Informationen zum Autor

Redaktion

Zum Profil