Das Reisebüro Schinker wird neuer offizieller Reisepartner des Vereins und ab dem 1. Oktober mit einer Bande am Sportplatz für sich werben.

am

Das Reisebüro Schinker organisiert Urlaubsreisen und Bustouristik
Das Reisebüro Schinker organisiert Urlaubsreisen und Bustouristik

Das Reisebüro Schinker ist der ideale Partner für Urlaubsreisen und Bustouristik. Das Unternehmen bietet und vermittelt seit Jahren die komplette Palette von Individual- und Pauschalreisen. Dabei liegt die Kernkompetenz auf Kreuzfahrten, Bus- und Gruppenreisen. Ein entscheidender Vorteil ist hierbei die eigene Busflotte, durch die verschiedene Reisen und Touren, gerade auch für Vereine, individuell angeboten werden können.

Der BSV Viktoria Bielstein nutzt die Leistungen des Reisebüro Schinkers schon seit langer Zeit. So wurden beispielsweise diverse Mannschaftstouren im In- und Ausland über das Reisebüro abgewickelt. Der kommissarische Geschäftsführer Christopher Pethe setzt dabei vor allem auf die jahrelange Kompetenz und die individuelle und schnelle Beratung. So steht das Team vom Schinker Reisen sowohl für Fragen um Vereins-Touren aber auch für private Urlaubsreisen unserer Mitglieder jederzeit zur Verfügung und schnürt das richtige Angebot, damit Urlaub zur Erholung wird. Abgerundet wird das Ganze noch durch attraktive Preise für den BSV Viktoria Bielstein und seine Mitglieder.

Zukünftig wird das Reisebüro Schinker mit einer Bande an unserem Sportplatz für sich werben. Der BSV Viktoria Bielstein bedankt sich recht herzlich bei Familie Schinker und hofft auf eine weiterhin gute Partnerschaft.