Weihnachtsfeier 2016 :Oh, du Fröhliche

Am Samstag, den 10. Dezember 2016, veranstaltet der BSV Bielstein ab 19:00 Uhr seine Weihnachtsfeier im Vereinshaus. Alle Vereinsmitglieder sind recht herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt.

Zeige Bild in LightboxDie Weihnachtsfeier findet jedes Jahr regen Zuspruch bei unseren Mitgliedern und Freunden
Die Weihnachtsfeier findet jedes Jahr regen Zuspruch bei unseren Mitgliedern und Freunden

Weihnachtsfeier 2016
10. Dezember 2016, 19:00 Uhr
Vereinshaus

Im Vereinshaus hängt eine Liste, in der sich Gäste (inkl. Begleitpersonen) der Weihnachtsfeier noch bis zum 1. Dezember eintragen können. Von jedem teilnehmenden Vereinsmitglied ist ein Obolus von 20 Euro zu erbringen. Jede weitere Person zahlt 10 Euro. Jugendtrainer und Schiedsrichter des BSV Bielstein müssen wie schon in den letzten Jahren praktiziert keinen Obolus entrichten. Es wäre schön, wenn von der Liste Gebrauch gemacht werden würde, da sie die Planung für Getränke und Essensbestellungen erleichtert.

Informationen zum Autor

Redaktion

Zum Profil