Erste - Waldbröl: Liebesgrüße an Manuel Neuer

Der Ticker ist tot, es lebe der Ticker. Knapp acht Wochen nach dem bis dato letzten Ticker fingen wir wieder mit dem Texten an, u.a. von dem Spiel unserer Ersten gegen Waldbröl.

Platzhalter

BSV

3:1

RSW

Tickerererer

Es tickerte für euch live und in Farbe:
Thomas Knoblich

17:05

Den Schlusspunkt am heutigen Tage setzt unsere Erste im Meisterschaftsspiel gegen Waldbröl. Drückt uns die Daumen!

29.

Bis hierhin ein durchwachsenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Auf geht's, BSV!

45.

Halbzeit bei der Ersten. Noch immer steht es 0:0.

53.

Da ist das Ding! Durch ein Eigentor geht der BSV Bielstein mit 1:0 in Führung!

55.

Ausgleich Waldbröl: 1:1.

81.

Erneute Führung für den BSV! Strammer Schuss von Jascha – das 2:1! Der Torwart ist ohne jede Chance! ;)

85.

Die Erste macht den Deckel drauf. Nach Foul an Mülli trifft David per Elfmeter zum 3:1.

92.

Abpfiff: 3:1 für Bielstein.

19:00

Großen Dank an das großartige Publikum am Sportplatz. Ein großes Dankeschön gilt auch allen Lesern des Tickers. Wir wünschen euch noch einen schönen Restsonntag! Genießt das gute Wetter!