Trainingsauftakt zur Rückrunde: Unentschieden für Bielstein

Exklusive Interviews, spannende Hintergrundberichte und vieles mehr: all das gibt es in unserem Ticker nicht. Dafür bringen wir dir wie gewohnt alle unwichtigen und falschen Informationen über den Trainingsauftakt unserer Ersten.

Platzhalter
Platzhalter

TCK

3:3

Platzhalter

THL

-1.

Herzlich Willkommen zum Ticker zum Trainingsauftakt zur Rückrunde.

-1.

In etwas weniger als 70 Stunden geht es los.

-1.

Endlich wieder könnte man denken. Tatsächlich aber sind Trainingsauftakte in etwa so schön wie Montage. Oder wie der Besuch der Verwandtschaft fünften Grades. Oder wie eine Darmspiegelung. Oder ... ach, lassen wir das.

1.

To-Do-List für die kommende Nacht:
1. Um 3 Uhr aufwachen.
2. Leise an meinen Wecker heranschleichen.
3. „Na, wie fühlt sich das an?!” brüllen.

2.

Achja: wir sind jetzt übrigens „wach”.

15.

„Trainer, hab' die Laufschuhe vergessen”: die wohl beliebteste Ausrede beim Auftakttraining. Jetzt: Tasche packen.

20.

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass der Hamster meines Namensvetters aus der Nachbarschaft heute dritten Todestag hat? Und ich dennoch zum Training fahre? Nein? Dann jetzt aber!

25.

„Männer, wir müssen was tun”, höre ich Totti schon wieder sagen. Schlafen zum Beispiel. Oder dem Hamster aus der Nachbarschaft gedenken. Spontan fallen mir gleich viel mehr Dinge ein als das noch damals – beim ersten Date – der Fall war.

35.

Lustige Vorbereitungssprüche, Teil 1: „Kommt ein Ball um die Ecke ...”. Wir fahren jetzt übrigens los. Drückt uns die Daumen!

45.

Ein Kompromiss, nun gut. Wir gehen laufen und anschließend auf den Platz. Damit können wir leben. Beim morgendlichen Sprücheklopfen steht es derweil 3 (Ronnie) zu 2 (Chris).

60.

Dieser Moment, wenn du durch Bielstein läufst und die Trainer im Auto hupend an dir vorbeifahren.

70.

Es geht auf den Plaaaaaaatz.

73.

Laufen.

79.

Na, geil!

120.

Das war's auch schon. Leider sind wir so viel gelaufen, dass wir kaum tickern konnten. Beim Sprücheklopfen steht es derweil 341:341 und auch in unserem Ticker gibt's keine eindeutigen Gewinner. Wir hoffen, du hattest dennoch ein bisschen Spaß und hast dich amüsieren können. Bis bald!