Zweite - Untereschbach
: Gepflegter Rasentrittsport

Bielstein gegen Untereschbach - das ist wie Untereschbach gegen Bielstein. Mit Fußball der Spitzenklasse war nicht zu rechnen, mit einem Ticker der Spitzenklasse dagegen schon. Wir waren live vor Ort.

Platzhalter

BSV

0:1

TUS

Tickerererer

Es tickerte für euch live und in Farbe:
Sven Sadowski

12:45

Herzlich Willkommen zum Ticker des Spiels der Zweiten gegen Untereschbach. In fünfzehn Minuten geht es los. Wir melden uns kurz vor dem Anpfiff wieder bei euch.

-1.

Aufgrund von Verletzungen und Sperren muss das Trainerteam um Johann Kast und Thomas Tröster im Vergleich zur Vorwoche ein wenig umstellen. André Kühn muss verletzungsbedingt passen, für ihn rückt Leihgabe René Selimi in die Startelf. Dazu feiert Sandro Gereke nach abgesessener Gelb-Rot-Sperre sein Startelf-Comeback.

1.

Der Schiedsrichter hat das Spiel eröffnet, die Partie kann beginnen!

8.

Erste gute Aktion unserer Zweiten: Stürmer Florian Backes erobert im Zentrum den Ball und schickt Sandro Gereke in die Spitze, der den Ball kurz an- und mitnimmt und danach sofort abschließt. Der gegnerische Verteidiger kann den Schussversuch aber gerade noch so klären.

12.

Bitter: erste gute Aktion für den TuS Untereschbach und gleich das erste Tor! Nach einem von links hereingebrachten Freistoß kommt der Untereschbacher Stürmer zum Abschluss. Torhüter Jan Böhl kommt zwar noch an den Ball, kann aber nur nach vorne abklatschen lassen, wo ein Untereschbacher lauert und den Ball zur Gäste-Führung einschiebt.

21.

Die Zweite hat seit dem Gegentor Probleme, wieder zurück ins Spiel zu finden.

28.

Ui, ui, ui, wenn das mal keine Tätlichkeit war: nach einem Freistoß von Kilian Thönes kann der gegnerische Torhüter den Ball abfangen und sicher machen. Sandro Gereke kommt angelaufen und wird vom Untereschbacher Torhüter dabei von den Beinen geholt. Aus unserer Sicht eine klare Tätlichkeit, die mit einer roten Karte geahndet werden müsste. Der Schiedsrichter hatte aber eine gute Sicht und lässt weiterlaufen.

38.

Die Zweite ist zurück im Spiel und lässt gleich zwei dicke Chancen liegen: nach einem Freistoß probiert es Sandro Gereke mit einem Rückfallzieher, den der gegnerische Torhüter aber noch gerade so parieren kann. Wenige Sekunden später kommt abermals Sandro zum Schuss, der aber leider knapp am langen Pfosten vorbei geht. Schöne Aktion!

45.

Der Schiedsrichter pfeift zur Halbzeit! Bis hierhin eine ordentliche Leistung der Mannschaft.

47.

Erste richtig gute Aktion von Untereschbach in der zweiten Halbzeit. Aus etwa 30 Metern kommt ein Untereschbacher zum Abschluss und verfehlte den rechten Winkel nur knapp. Das war eng!

52.

Zweite knifflige Aktion für den Schiedsrichter: an der Außenlinie drängt Konstantin Nickel seinen Gegner vom Ball ab und wird dabei ziemlich harsch umgeschupst. Es gibt (nur) Freistoß für Bielstein.

64.

Erste gute Aktion unserer Bielsteiner: aus etwa 25 Metern kommt Konstantin Nickel zum Abschluss. Der Ball rauscht knapp über die Latte.

65.

Nächste gute Möglichkeit: der eingewechselte Ronnie Schmidt läuft in den Sechzehner und legt quer auf Sven Wagener. Sven probiert's mit einer Direktabnahme, verfehlt aber das Tor knapp.

78.

Das Spiel neigt sich allmählich dem Ende zu. Der BSV Bielstein übernimmt hier immer mehr das Spiel und kommt zu mehreren guten Abschlüssen.

90.

Abpfiff!

14:54

Nach einem hart umkämpften Spiel gewinnt der TuS Untereschbach am Ende etwas glücklich mit 1:0.