Organisation :Alfred Lindemann bekommt Ehrennadel verliehen

Weil er sich seit Jahren besonders ehrenhaft in unserem Verein engagiert hat bzw. engagiert, bekam unser Geschäftsführer Alfred Lindemann bei der gestrigen Sportlerwahl die silberne Ehrennadel vom Wiehler Bürgermeister verliehen.

Zeige Bild in LightboxAlfred Lindemann bekam die Ehrennadel verliehen
Alfred Lindemann bekam die Ehrennadel verliehen

Alfred war jahrelang in den verschiedensten Funktionen für den Verein tätig. Angefangen als Bambinitrainer gingen seine Stationen über den Spielbetriebsbeauftragten bis hin zum Geschäftsführer. In allen Funktionen hat Alfred den Verein in den Vordergrund gestellt und seine eigenen Bedürfnisse hinten angestellt. Sein Handeln ging stets zum Wohle des Vereins.

Für dieses besondere Engagement bekam Alfred im Rahmen der gestrigen Sportlerehrung die silberene Ehrennadel vom Wiehler Bürgermeister Ulrich Stücker verliehen. Wir gratulieren Alfred recht herzlich zu dieser tollen Auszeichnung und freuen uns, wenn er uns noch lange Zeit im schönen Bielstein erhalten bleibt. Unsere Glückwünsche gehen außerdem an alle anderen Sportler.

Informationen zum Autor

Redaktion

Zum Profil