Après-Ski-Party: Après-Ski-Party vorne dabei

Am Ostersamstag feierte die Zweite mit den Vereinsmitgliedern im Stadl „Clubheim“ eine gelungene Après-Ski-Party 2013.

Die Apres-Ski-Party des Vereins war gut besucht - unter den Gästen auch zahlreiche Skihasen
Die Apres-Ski-Party des Vereins war gut besucht - unter den Gästen auch zahlreiche Skihasen

Zeitweise über 80 Gäste zählte das Partydorf inmitten der Bielsteiner Alpen zum ausgelassenen Feiern auf der Après-Ski-Party des BSV Bielstein. Bis in die frühen Morgenstunden wurde am Abend des 30. März 2013 getanzt, gesungen und gelacht.

Ungeachtet dessen, dass man nur Wasser trank, war der Spaß deutlich sichtbar. Die Vereinsmitglieder dankten den Aufwand mit ihrer Anwesenheit und zeigten einmal mehr, was exzellentes Vereinsleben bedeutet.

Einen Dank an alle Gäste und auch an alle Helfer, die die Party zu einem erstklassigen Event machten!

Diesen Beitrag teilen

Facebook WhatsApp WhatsApp