Trainings- und Spielbetrieb: Blau-Weiß Hand zieht Mannschaft zurück - unsere Erste profitiert

Blau-Weiß Hand zieht seine zweite Mannschaft zurück, alle bisher ausgetragenen Spiele fallen aus der Wertung. Unsere Erste profitiert vom Rückzug.

Blau-Weiß Hand zieht seine zweite Mannschaft zurück - unsere Erste profitiert
Blau-Weiß Hand zieht seine zweite Mannschaft zurück - unsere Erste profitiert

Das Gerücht machte schon länger die Runde und wurde vom Staffelleiter Nico Rappenhöner nun offiziell bestätigt. Alle bisher ausgetragenen Spiele fallen aus der Wertung. Dadurch rückt unsere Erste, die das Hinspiel gegen Hand nach einem verrückten Spielverlauf mit 2:4 verloren hatte, bis auf drei Punkte an den Tabellenzweiten Refrath/Frankenforst auf und belegt den sechsten Tabellenplatz.

Mit Ausnahme von Frielingsdorf hatten alle Tabellennachbarn unserer Ersten die Partie gegen Hand siegreich bestritten und haben unter dem Rückzug der Rheinisch-Bergischen zu leiden.

Diesen Beitrag teilen

Facebook WhatsApp