Trainings- und Spielbetrieb: Saisonvorstellung der Damen

Nach dem Abstieg aus der Landesliga wollen unser Damen in der neu gegründeten Bezirksliga eine gute Rolle spielen. Dabei wird der bisherige Trainer Frank Homilius durch das Trainer-Dou Conny Pothmann und Carsten Fricke ersetzt.

Saisonziel
Da die Staffel neu gegründet wird und man einige Teams gar nicht kennt, ist ein klarer Favorit für uns derzeit nicht zu bestimmen. Wir freuen uns aber auf eine spannende Saison und wir erwarten ein ausgeglicheneres Leistungsniveau, anders als in den Kreisligen bzw. in den Landesligen. Wir möchten uns in der neugegründeten Bezirksliga etablieren.

Torhüter
Katharina Schmidt
Svea Ruland

Abwehr
Cathrin Heim
Nicole Funken
Goli Chahardahcherik
Agnes Kampka
Lena Naeschen

Mittelfeld
Sarah Caro
Lisa Hasenburg
Katja Boecker
Janine Röttger
Sarah Löffler
Kathrin Biermann

Angriff
Katrina Schneider
Ira Wagner
Anni Seibert
Jessica Kurze
Karina Blasberg
Jenny Pohle

Neuzugänge
Ann-Kathrin Seibert (SG Agathaberg)
Karina Blasberg (eigene Jugend)
Sabrina Costantini (vereinslos)
Lisa Schindler (BV 09 Drabenderhöhe)

Abgänge
Stefanie Schomers (Ziel unbekannt)
Katharina Koppers (Ziel unbekannt)
Kathrin Gutseel (Ziel unbekannt)
Cosima Skupin (1.FFC Bergisch Gladbach)
Janka Hallaj (Auslandsjahr)
Sarah Biesenbach (Auslandsjahr)

Diesen Beitrag teilen

Facebook WhatsApp