Organisation: Der April, der April, der tut, was er will

In unserem Fall bringt er uns eine neue Internetseite - genauer gesagt die Firma bgd agentur. Bereits seit September letzten Jahres arbeitete man in Kooperation mit dem Vorstand an verschiedenen Entwürfen, Anfang Februar diesen Jahres verständigte man sich schließlich auf eine endgültige Version. Pünktlich zum 1. April 2012 ging die neue Seite dann mit teils alten, teils neuen Inhalten online.

Alles neu macht in unserem Fall der April: Pünktlich zum Monatsanfang bekommen wir einen neuen Auftritt
Alles neu macht in unserem Fall der April: Pünktlich zum Monatsanfang bekommen wir einen neuen Auftritt

Am stärksten verändert hat sich dabei die Navigation, die nun in fünf größere Bereiche unterteilt ist: Start, Verein, Saison, Teams und Media.

Auf der Startseite gibt es neben den News aus den Kategorien „Aktuelles”, „Termine”, „Spielberichte”, „Geschichten” und „Im Gespräch” auch Informationen zu den nächsten Spielen, unseren Partnern und unserem Kunstrasenprojekt. Auf der Vereinsseite findest du dazu noch allgemeinere Informationen zum BSV Viktoria Bielstein, den Ansprechpartnern des Vereins und Schiedsrichtern, sowie zu den bisher angebotenen Fanartikeln. Während du unter der Kategorie Saison vor allem News, Spielberichte, Geschichten und Platzbelegungspläne nachlesen kannst, präsentieren dir bei den Teams vom Mannschaftsfoto bis hin zu Trainingszeiten und Ansprechpartnern allerlei Informationen zu den einzelnen Mannschaften.

Schließlich findest du unter dem Menüpunkt Media unser Fotoalbum, einige Videos, unsere zahlreichen Gespräche und die Ticker der letzten Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Facebook WhatsApp WhatsApp