Mannschaftsabend: Ehemalige Dritte feiert jährliches Treffen

Unsere ehemalige Dritte, die sich zur Saison 1997/1998 dem Verein anschloss, veranstaltet jedes Jahr eine Mannschaftsfeier. Am Samstag war es wieder soweit. Neben den Gesprächen über die alte Zeiten und das aktuelle Fußballgeschehen machten auch die Schockbecher die Runde.

Zur Saison 1997/1998 wechselte eine komplette Mannschaft vom damaligen TuS Wiehl zum BSV Bielstein. Unter Trainer Hans-Günter Krause spielte man in der Kreisliga C eine gute Rolle und wurde in der Spielzeit 1999/2001 sogar Vizemeister. Ein Großteil der Mannschaft hält über eine WhatsApp-Gruppe nach 20 Jahren noch Kontakt. Jährliche Mannschaftsabende gehören ebenso zum Programm.

Am Samstag war es wieder soweit. Eine kleine Truppe fand den Weg nach Bielstein ins Vereinsheim und hatte ihren Spaß. Neben den Gesprächen über die alte Zeiten und das aktuelle Fußballgeschehen machten auch die Schockbecher die Runde.

Diesen Beitrag teilen

Facebook WhatsApp