Organisation: Social Media Redakteure gesucht

Für die Berichterstattung über den Verein sucht der BSV Bielstein engagierte Social Media Redakteure, die uns bei der Arbeit unterstützen möchten.

Für die Berichterstattung über den Verein suchen wir Social Media Redakteure
Für die Berichterstattung über den Verein suchen wir Social Media Redakteure

Der Internetauftritt des BSV Viktoria Bielstein ist einer der erfolgreichsten Vereinsauftritte im Oberbergischen. Durch die wöchentlich erscheinenden Spielberichte, die regelmäßig veröffentlichten Ticker und die in unregelmäßigen Abständen publizierten Gespräche erzielt die Seite über das gesamte Jahr hinweg hohe Reichweiten und erfreut sich bei den Mitgliedern und Freunden des Vereins einer durchweg hohen Zufriedenheit. Dazu werden die Vereinsmitglieder in den Sozialen Medien nahezu täglich über aktuelle Projekte und Geschehnisse informiert. Um die Arbeit weiter ausweiten zu können, sucht der Verein ab sofort engagierte Social Media Redakteure, die uns bei der Arbeit unterstützen möchten.

Zu den möglichen Aufgaben der Social Media Redakteure gehören:

  • Berichterstattung über den Verein in sozialen Netzwerken (täglich / wöchentlich)
  • Beobachtung der Trends in sozialen Netzwerken (wöchentlich)
  • Entwicklung von neuen Formaten und Ideen (regelmäßig)
  • ...

Wenn du Spaß am Experimentieren hast, selbstständig, aber auch im Team arbeiten kannst und noch dazu kreativ, kommunikativ und hilfsbereit bist, ist dieser Job genau das Richtige für dich. Die Arbeit erfolgt auf ehrenamtlicher Basis, eine Bezahlung können wir leider nicht bieten.

Du bist interessiert? Dann sprich uns an! Dein Ansprechpartner ist Benjamin Gries.

Diesen Beitrag teilen

Facebook WhatsApp