Personal: Conny Pothmann ist Ehrenamtlerin des Jahres

Erstmalig kürte der Fußballkreis Berg den Ehrenamtspreisträger 2013 - bei den Frauen gewann unsere Damentrainerin Conny Pothmann, die seit 2003 in verschiedensten Ämtern ehrenamtlich tätig ist - dazu gehört sie auch zu den Kandidatinnen, die um den Frauenehrenamtspreis des FVM kämpfen.

Unsere Damentrainerin Conny Pothmann wurde vom FVM zur Ehrenamtlerin 2013 gekürt
Unsere Damentrainerin Conny Pothmann wurde vom FVM zur Ehrenamtlerin 2013 gekürt

Der BSV Bielstein gratuliert Conny zu dieser tollen Auszeichnung und sieht diese als Bestätigung für die tolle Arbeit Connys im Verein und Verband in den letzten 10 Jahren.

Wir freuen uns, auch weiterhin eine solch tolle und engagierte Ehrenamtlerin in unseren Reihen zu haben.

PS: Gratulation auch an unseren „Ehemaligen” Christian Will für die Auszeichnung zum Ehrenamtler des Jahres.

Diesen Beitrag teilen

Facebook WhatsApp