Ehrenrunde: Keine Bändchen mehr für die Besichtigung des WM-Pokals verfügbar

Am 4. Juli ist es endlich soweit: dann kommt der Weltmeisterpokal zusammen mit zwei eindrucksvollen Trucks und einer großen Weltmeisterarea nach Bielstein. Sechs Tage vor der Veranstaltung ist das kleine Kontingent an Restkarten, das es noch gab, komplett ausgeschöpft.

am

Für die Besichtigung des WM-Pokals ist noch ein kleines Kontingent an Restkarten verfügbar
Für die Besichtigung des WM-Pokals ist noch ein kleines Kontingent an Restkarten verfügbar

Der BSV Bielstein beschert der gesamten Region ein unvergessliches und fast schon historisches Fußballfest. Höhepunkt der Veranstaltung ist dabei sicherlich die Besichtigung der Trucks, in denen man die Möglichkeit erhält, ein persönliches Foto mit dem Pokal machen zu lassen. Am Ende einer technisch aufwändigen fünfminütigen Videopräsentation kann man sich dann alleine oder in der Gruppe (z. B. Familie, Freunde, Firmen, Vereine) mit dem goldenen Objekt der Begierde fotografieren lassen.

Inzwischen sind alle Einlassbändchen für die Trucks vergriffen.