Ehrenrunde: Verein holt WM-Pokal ins Oberbergische

Wir haben's geschafft: der Weltmeisterpokal, den die deutsche Nationalmannschaft im Sommer letzten Jahres gewinnen konnte, kommt im Rahmen der Ehrenrunde am 4. Juli nach Bielstein.

am Fotograf: Agência Brasil (CC-BY-3.0-br)

Wir haben's geschafft: der WM-Pokal kommt nach Bielstein (Foto: Agência Brasil, CC-BY-3.0-br)
Wir haben's geschafft: der WM-Pokal kommt nach Bielstein (Foto: Agência Brasil, CC-BY-3.0-br)

Möglich gemacht hat das eine Bewerbung unseres Vereinsmitglieds Benjamin Gries. Benjamin hatte sich in Absprache mit unserem ersten Vorsitzenden Christof Fries im Namen unseres Vereins für die Ehrenrunde beworben. Das ganze scheint beim DFB sehr gut angekommen zu sein und hat dazu geführt, dass wir zusammen mit dem Weltmeisterpokal einen legendären Tag verbringen dürfen.

„Wir wurden selber erst gestern über diese Entscheidung informiert und sind noch immer total euphorisiert, dass diese Veranstaltung in Bielstein Halt machen wird. Damit alles rund läuft und wir zusammen mit allen Bielsteinern eine gelungene Veranstaltung begehen können, gehen wir jetzt in die detaillierten Planungen”, teilte der erste Vorsitzende Christof Fries mit.

Der Verein freut sich schon heute auf ein gelungenes Fest mit mehr als 2.014 Gästen in und rund um die Dr. Kind Arena! Bis dahin!