Jahreshauptversammlung :Erfolgreiche Jahreshauptversammlung

Christof Fries (1. Vorsitzender) und Alfred Lindemann (Geschäftsführer) werden in ihren Ämtern entlastet und wiedergewählt.

Bei der Jahreshauptversammlung des BSV Bielstein am 23. November 2012 wurden der 1. Vorsitzende Christof Fries und der Geschäftsführer Alfred Lindemann ohne Gegenstimme wiedergewählt. Zusammen mit Kassierer Ernst-Dieter Noreikat bilden sie somit auch in den nächsten zwei Jahren weiterhin den geschäftsführenden Vorstand. Als Beisitzer unterstützen Bastian Klees, Eckhard Klees, Rainer Klocke, Thomas Rothe, Ronnie Schmidt und Sebastian Schumann die Vereinsarbeit.

„Neben dem sportlichen Erfolg gilt unsere ganze Kraft der Realisierung unseres Kunstrasenprojektes“, gab Fries die Ausrichtung des Vereines vor. Kassierer Ernst-Dieter Noreikat zog dazu passend in seinem Kassenbericht eine positive Zwischenbilanz der bisherigen Spendeneingänge.

Auch Jugendleiter Holger Thönes zeichnete ein erfolgreiches Bild der Jugendarbeit. Insbesondere lobte er die bestehende Kooperation mit dem FV Wiehl.

Informationen zum Autor

Zum Profil