Lehrgang: Erneut Trainerlehrgang in Bielstein gestartet

Am Montag startete der Trainerlehrgang des Fußballkreises Berg, der dieses Jahr erneut in Bielstein stattfinden wird. Insgesamt acht Bielsteiner wollen sich diese Chance nicht entgehen lassen und nehmen an dem Trainerlehrgang teil. Dazu kommen 27 Teilnehmer aus anderen Vereinen.

Der Verein hatte sich kurzfristig bereiterklärt, den Trainerlehrgang erneut zu beheimaten, nachdem der Fußballkreis Berg keine adequate Alternative finden konnte.

In der ersten Einheit ging es vor allem darum, sich gegenseitig kennenzulernen und die eigenen Erwartungen an den Lehrgang abzustecken. In den kommenden Wochen folgt dann das Basiswissen, ehe es im neuen Jahr mit dem spezifischen Teil des Kinder- und Jugendtrainings weitergeht.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg beim Trainerlehrgang.

Diesen Beitrag teilen

Facebook WhatsApp