Personal: Winterwechselbörse der Ersten

Das Transferkarussell drehte sich in der diesjährigen Winterpause beim BSV Bielstein so gut wie gar nicht - Lediglich Dominik Pennella verlässt den Verein, der ansonsten keine Abgänge zu verzeichnen hat.

Bis auf den Abgang von Dominik Pennella zur SpVgg. Dümmlinghausen konnte der Kader der Ersten Mannschaft des BSV zusammengehalten werden. Aufgrund der langen Winterpause erhoffen sich die Verantwortlichen, dass der größte Teil der Verletzten zur Vorbereitung wieder fit sind. Durch eine starke Trainingsbeteiligung soll dann in der Rückserie eine deutliche bessere Platzierung als die derzeitige erreicht werden.

Das Team der Zweiten Mannschaft bleibt ebenso unverändert zusammen. Die Mannschaft sollte alles daran setzen, dem scheidenden Trainer Thorsten Prangenberg einen würdigen Saisonabschluss zu ermöglichen.

Die Damenmannschaft des BSV hat das gesteckte Saisonziel bis jetzt erreicht. Die Mannschaft um Conny Pothmann erhofft sich durch eine gezielte Vorbereitung in Hennef den einen oder anderen Tabellenplatz noch nach oben zu steigen.

Diesen Beitrag teilen

Facebook WhatsApp