Personal: Trainerwechsel bei den Herrenmannschaften

Thorsten Lenger beerbt Klaus-Dieter Stenzel als Trainer der 1. Mannschaft - Leopold und Schulte folgen Prangenberg bei der Zweiten.

Carsten Stellberg, Thorsten Lenger und Mohamed Imharraf bilden das neue Trainerteam der Ersten
Carsten Stellberg, Thorsten Lenger und Mohamed Imharraf bilden das neue Trainerteam der Ersten

Thorsten Lenger wird ab der neuen Saison 2012/ 2013 Trainer der Ersten des BSV Viktoria Bielstein. Er tritt das Erbe von Klaus Dieter Stenzel an, der seit 2010 die Mannschaft trainiert hat. Carsten Stellberg übernimmt das Torwarttraining der Seniorenmannschaften. Der Vorstand des BSV ist sehr erfreut darüber, dass Thorsten Lenger zugesagt hat. In der letzten Saison war er als Co-Trainer von Klaus-Dieter Stenzel tätig. Aufgrund dieser Tätigkeit kennt er das Umfeld und die Mannschaft in Bielstein sehr gut.

Die Zweite übernimmt ab Sommer 2012 ein Urgestein des BSV Bielstein: Axel Leopold wird Trainer und übernimmt damit das Amt von Thorsten Prangenberg, der seit 2008 beim BSV tätig war. Unterstützt wird Axel Leopold von Holger Schulte.

Diesen Beitrag teilen

Facebook WhatsApp