Personal :Florian Last wird Torwarttrainer

Florian Last, der bisherige Stammtorhüter der ersten Herrenmannschaft des BSV Viktoria Bielstein, muss seine Karriere aufgrund einer schweren Verletzung beenden. Das Bielsteiner Urgestein hat aber bereits eine neue Aufgabe gefunden: Ab sofort kümmert sich Last um die Torhüter des Vereins.

Zeige Bild in LightboxFlorian Last, die ehemalige Nummer 1 der Ersten Herren, wird neuer Torwarttrainer des BSV Viktoria Bielstein
Florian Last, die ehemalige Nummer 1 der Ersten Herren, wird neuer Torwarttrainer des BSV Viktoria Bielstein

Die Verletzung war für Florian Last ein schwerer persönlicher Schlag. Die Verantwortlichen des BSV Viktoria Bielstein konnten dem Keeper jedoch neue interessante Wege in der Vereinsarbeit aufzeigen.

„Florian hat sich in den letzten zehn Jahren immer in den Dienst der Mannschaft gestellt und verkörpert die Werte des BSV Bielstein. Umso mehr freut es uns, dass Florian seine jahrzehntelange Erfahrung im Tor nun an alle Seniorentorhüter des BSV Viktoria Bielstein weitergeben wird“, so Fries. 

Neben dem Training für die Senioren wird Last sich ebenfalls mit dem Bielsteiner Torhüternachwuchs im B- und A-Juniorenbereich beschäftigen.

Informationen zum Autor

Redaktion

Zum Profil