Geburtstag: Happy Birthday, Jupp

Sie ist überall bekannt und fast jeder hat schon einmal die Situation erlebt, dass einem eine „Schnapszahl” über den Weg läuft und man auf einmal darauf anstößt. Heute stoßen wir auf unser langjähriges Ehrenmitglied Josef „Jupp” Wendeler an.

Jupp Wendeler feiert heute Geburtstag - wir gratulieren herzlich!
Jupp Wendeler feiert heute Geburtstag - wir gratulieren herzlich!

Der gesamte BSV Viktoria Bielstein gratuliert Dir zu deinem 88. Geburtstag, der heute im Kreise der Familie gefeiert wird.

Noch gestern war „Jupp” als Zuschauer beim Heimspiel der Ersten vor Ort und konnte sein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk, einen 6:1 Sieg gegen Hochwald, selbst in Empfang nehmen.  

Wir freuen uns immer, wenn unser langjähriger Spieler und Ehrenmitglied „Jupp” Wendeler zu den Spielen kommt. Meistens gut gelaunt, sachlich analysierend, oft auch mit Kritik („Denn früher war ja alles besser”), aber nie unter der Gürtellinie und immer als warmherzigen Freund des BSV Viktoria Bielstein, erleben wir dich seit vielen Jahren.

So lange es die Gesundheit zulässt, freuen wir uns auf dich. Denn du verkörperst zu 100 Prozent den BSV Viktoria Bielstein.

Diesen Beitrag teilen

Facebook WhatsApp