Personal: Holger Schulte ersetzt Ronnie Schmidt als Co-Trainer der Ersten

Im Trainerquartett unserer Herrenmannschaften hat sich kurz nach Saisonschluss noch eine Änderung ergeben. Dabei ersetzt Holger Schulte den bisherigen Co-Trainer Ronnie Schmidt, der sich aus privaten Gründen und auf eigenen Wunsch von seiner Trainertätigkeit entbinden lässt.

Ronnie, der dem Verein weiterhin als Spieler und Beisitzer erhalten bleibt, möchte der Verein für seinen tollen Einsatz während der gesamten Saison danken.

Mit Holger Schulte hat der Verein glücklicherweise zügig einen gleichwertigen und adäquaten Ersatz aus den eigenen Reihen gewinnen können. Da Holger den Verein gut kennt und auch schon Trainer der Zweiten war, freut man sich, dass er seine Zusage für das Amt als Co-Trainer der Ersten gegeben hat.

Das Trainerquartett unserer beiden Herrenmannschaften ist damit wieder vollständig.

Diesen Beitrag teilen

Facebook WhatsApp