Homburger Fußballabend: Ein Abend zum Entspannen, Feiern und Netzwerken

Zum ersten Mal überhaupt findet am spielfreien Freitag des Homburger Sparkassen-Cups der Homburger Fußballabend statt, zu dem alle interessierten Spieler und Interessenten aus der Bevölkerung herzlich eingeladen sind. Die Veranstaltung startet am 22. Juli um 19 Uhr und beinhaltet neben Musik und Verpflegung auch ein Einlagespiel zwischen den Damenmannschaften aus Bielstein und Wiehl.

Der 9. Homburger Sparkassen-Cup findet in Bielstein statt
Der 9. Homburger Sparkassen-Cup findet in Bielstein statt

Bisher war der spielfreie Tag ein komplett freier Tag. Das soll sich nun ändern: mit dem 1. Homburger Fußballabend möchte die Sparkasse eine Veranstaltung im Programm des Homburger Sparkassen-Cups etablieren, die sowohl für die Spieler als auch für die Interessenten aus der Bevölkerung gedacht ist. Den Auftakt macht die Veranstaltung in Bielstein, wo man mit der Organisation solcher Veranstaltungen bestens vertraut ist. Zuletzt war die 11FREUNDE Vereinsheimtour in Bielstein zu Gast. Dominik Thoenes, Turnierverantwortlicher, hofft auf einen Erfolg: „Ich denke, dass der BSV Bielstein ein hervorragender erster Ausrichter für diesen Fußballabend ist. Wir wünschen uns, dass neben zahlreichen Spielern und Interessenten aus der Bevölkerung auch viele Sparkassenmitarbeiter an diesem Abend zusammen kommen und mit uns feiern.“

Die Veranstaltung startet am 22. Juli um 19 Uhr und beinhaltet neben Musik von DJ Armin und der Verpflegung auch ein Einlagespiel zwischen den Damenmannschaften aus Bielstein und Wiehl.

Die Sparkasse und der Verein freuen sich darauf, am 22. Juli zahlreiche Spieler und Zuschauer in der Dr. Kind Arena in Bielstein begrüßen zu dürfen.

1. Homburger Fußballabend
22. Juli 2016, 19:00 Uhr
Vereinshaus

Diesen Beitrag teilen

Facebook WhatsApp WhatsApp