Homburger Sparkassen-Cup: Homburger Fußballabend feiert erfolgreiche Premiere

Am spielfreien Freitag feierte der erste Homburger Fußballabend seine Premiere. Zahlreiche Vereine und Interessenten wollten sich die Feier auf dem Vorplatz der Dr. Kind Arena in Bielstein nicht entgehen lassen, wo DJ Armin am Pult seine Musik auflegte.

am Fotograf: Dennis Heikaus, Dilara Bas, Lea Roos, Pascal Fricke, Benjamin Gries

Mit Spannung erwartet wurde das Duell zwischen den beiden Bezirksliga-Mannschaften des BSV Bielstein und des FV Wiehl an, das die Gäste nach einem ausgeglichenen Spiel mit 6:3 für sich entscheiden konnte. Im Anschluss zog es die zahlreichen Zuschauer, die bereits vor Ort waren, und einige Neuankömmlinge auf den Vorplatz der Dr. Kind Arena, wo DJ Armin am Pult seine Musik auflegte. Auf dem Vorplatz feierte man schließlich bis tief in die Nacht gemeinsam einen schönen Fußballabend, an dem man zahlreiche interessante Gespräche führen und spannende Kontakte knüpfen konnte.