Personal: Imharraf macht weiter, Stellberg pausiert

Noch sind die letzten Details zu den Trainergespannen der Seniorenmannschaften in der kommenden Saison nicht geklärt, doch einer hat schon länger seine Zusage gegeben: Mohamed Imharraf bleibt auch unter dem neuen Cheftrainer Dietmar Herhaus Co-Trainer der Ersten - dagegen tritt Carsten Stellberg aus beruflichen und privaten Gründen (vorerst) kürzer.

Während der bisherige „Co“ Mohamed Imharraf weitermacht, wird Carsten Stellberg vorerst pausieren
Während der bisherige „Co“ Mohamed Imharraf weitermacht, wird Carsten Stellberg vorerst pausieren

Die Mannschaft freut sich über die Zusage von Mohamed 'Mümmel' Imharraf, der in sein drittes Jahr an der Seitenlinie geht, und bedauert den Umstand, dass Carsten 'Stelli' Stellberg, der in den vergangenen Jahren stets hervorragende Arbeit geleistet hat, eine berufsbedingte Pause einlegen muss.

Wir danken dir – lieber Mümmel – für deine Zusage und wünschen dir – lieber Carsten –, dass du schon bald wieder die Zeit findest, unsere Torhüter durch die Gegend zu scheuchen. Wir freuen uns drauf!

Diesen Beitrag teilen

Facebook WhatsApp