Internes Hallenturnier 2015 :Kicken für den guten Zweck

Am Mittwoch, den 30. Dezember 2015, blickt der BSV Bielstein im Rahmen seines fast schon traditionellen internen Hallenturniers auf das vergangene Jahr zurück. Die Einnahmen des Abends sollen dabei erstmals einer wohltätigen Organisation zu Gute kommen. Alle Freunde und Mitglieder sind herzlich eingeladen, uns dabei zu begleiten und in lockerer Atmosphäre den Jahresabschluss zu feiern.

Zeige Bild in LightboxBeim internen Hallenturnier stehen der Spaß und die Gemeinschaft im Vordergrund
Beim internen Hallenturnier stehen der Spaß und die Gemeinschaft im Vordergrund

Wie schon in den letzten Jahren treffen die Spieler der Ersten, Zweiten, Damen und Alten Herren in gemischten Teams aufeinander und treten unter lockerer Atmosphäre gegeneinander an – der Spaß steht hierbei eindeutig im Vordergrund.

Die Einnahmen des Abends kommen in diesem Jahr dem Tierheim Koppelweide zu Gute. Unser Verein möchte damit zum Einen die tolle Arbeit des Tierheims honorieren und zum Anderen auf die vielen Tiere aufmerksam machen, die den Jahreswechsel (wieder einmal) ohne eigenes Zuhause verbringen.

Los geht's um 17:30 Uhr. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Informationen zum Autor

Redaktion

Zum Profil