Internes Hallenturnier 2017 :Kicken für den guten Zweck

Am Samstag, den 30. Dezember 2017, blickt der BSV Bielstein im Rahmen seines traditionellen internen Hallenturniers auf das vergangene Jahr zurück. Die Einnahmen des Abends sollen dabei erneut dem Tierheim Koppelweide zu Gute kommen. Alle Freunde und Mitglieder sind herzlich eingeladen, uns dabei zu begleiten und in lockerer Atmosphäre den Jahresabschluss zu feiern.

Zeige Bild in LightboxWie schon in den letzten Jahren verbindet unser Verein mit seinem internen Hallenturnier den Spaß und den guten Zweck miteinander
Wie schon in den letzten Jahren verbindet unser Verein mit seinem internen Hallenturnier den Spaß und den guten Zweck miteinander

Wie schon in den letzten Jahren treffen alle interessierten Mitglieder in gemischten Teams aufeinander und treten unter lockerer Atmosphäre gegeneinander an – der Spaß steht hierbei eindeutig im Vordergrund.

Die Einnahmen des Abends kommen dabei erneut dem Tierheim Koppelweide zu Gute. Unser Verein möchte damit im dritten Jahr in Folge – damit darf man mittlerweile von einer Tradition sprechen – die tolle Arbeit des Tierheims honorieren und zeitgleich auf die vielen Tiere aufmerksam machen, die den Jahreswechsel (wieder einmal) ohne eigenes Zuhause verbringen. Wie schon in den letzten beiden Jahren besteht zudem die Möglichkeit, vor, während und nach dem internen Turnier Geldspenden sowie Sachspenden in Form von Futter und Spielzeug zu tätigen. Unser Beisitzer für Sonderaufgaben, Ronnie Schmidt, nimmt die Spenden entgegen und übergibt sie anschließend an das Tierheim Koppelweide.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Mitglieder eine Spende tätigen und auch ihre Familie und Freunde dazu animieren, den Tieren etwas gutes zu tun. Nachdem wir im letzten Jahr im Vergleich zum Vorjahr bereits mehr Spenden entgegennehmen durften, würden wir uns freuen, wenn wir das in diesem Jahr wiederholen können.

Das interne Hallenturnier startet um 17:00 Uhr. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Informationen zum Autor

Redaktion

Zum Profil