Internes Hallenturnier 2018:Kicken für den guten Zweck

Am Samstag, den 29. Dezember 2018, blickt der BSV Bielstein im Rahmen seines traditionellen internen Hallenturniers auf das vergangene Jahr zurück. Wie gewohnt sollen die Futter- und Geldspenden dabei dem Tierheim Koppelweide zu Gute kommen. Alle Freunde und Mitglieder sind herzlich eingeladen, uns dabei zu begleiten und in lockerer Atmosphäre den Jahresabschluss zu feiern.

Lukas Köhler beobachtet das Treiben beim internen Hallenturnier des BSV Viktoria Bielstein
Jedes Jahr zwischen den Jahren versammeln sich unsere Mitglieder zum internen Hallenturnier

Wie schon in den letzten Jahren treffen alle interessierten Mitglieder in gemischten Teams aufeinander und treten unter lockerer Atmosphäre gegeneinander an – der Spaß steht hierbei eindeutig im Vordergrund.

Die Futter- und Geldspenden kommen dabei erneut dem Tierheim Koppelweide zu Gute. Unser Verein möchte damit im vierten Jahr in Folge die tolle Arbeit des Tierheims honorieren und zeitgleich auf die vielen Tiere aufmerksam machen, die den Jahreswechsel (wieder einmal) ohne eigenes Zuhause verbringen. Wie schon in den letzten beiden Jahren besteht die Möglichkeit, vor, während und nach dem internen Turnier Geldspenden sowie Sachspenden in Form von Futter und Spielzeug zu tätigen. Unser Beisitzer für Sonderaufgaben, Ronnie Schmidt, nimmt die Spenden entgegen und übergibt sie anschließend an das Tierheim Koppelweide.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Mitglieder eine Spende tätigen und auch ihre Familie und Freunde dazu animieren, den Tieren etwas gutes zu tun.

Das interne Hallenturnier startet um 17:00 Uhr. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Nach oben