Jubiläen: Danke für eure Treue, Svea und Felix!

Auch in diesem Monat feiern wieder zwei unserer Mitglieder ein großes Jubiläum. Svea Ruland und Felix Bröcher sind seit diesem Monat 15 Jahre im Verein.

Felix Bröcher feiert in diesem Monat sein 15-jähriges Jubiläum
Felix Bröcher feiert in diesem Monat sein 15-jähriges Jubiläum

Svea Ruland trat unserem Verein vor 15 Jahren bei. Seitdem ist Svea so etwas wie die gute Seele, war schon Spielerin, Trainerin sowie Betreuerin im BSV Viktoria Bielstein. Aktuell macht Svea eine Pause, aber wir hoffen, dass sie schon bald wieder einsteigen wird. Wir danken dir für deine Treue, Svea!

Auch Felix Bröcher ist – vor allem in Anbetracht seines Alters – schon sehr lange im Verein, er trat uns ebenfalls vor 15 Jahren bei. Mit Ausnahme einer Saison, die er in Dieringhausen verbracht hat, ist Felix dem Verein seitdem treu geblieben und zusammen mit seinen Kumpels aus dem Jahrgang 1995 und 1996 ein echter Bielsteiner Jung. Wir danken dir für deine Treue, Felix!

Der Vorstand des BSV Bielstein gratuliert beiden Jubilaren recht herzlich.

Diesen Beitrag teilen

Facebook WhatsApp