Jubiläen :Danke für eure Treue, Rainer und Torben!

Auch in diesem Monat feiern wieder zwei unserer Mitglieder ein großes Jubiläum. Unser Sozialwart Rainer Klocke und unser Spieler Torben Heerling sind seit diesem Monat 50 bzw. 15 Jahre im Verein.

Zeige Bild in LightboxRainer Klocke und Torben Heerling feiern langjährige Jubiläen
Rainer Klocke und Torben Heerling feiern langjährige Jubiläen

Rainer Klocke trat unserem Verein vor 50 Jahren bei. Seitdem war „Bimmel“, wie er von seinen engeren Freunden genannt wird, Spieler, Trainer sowie Vorsitzender des Vereins und ist aktuell Sozialwart im BSV Viktoria Bielstein. Wir danken dir für deine Treue, Rainer!

Auch Torben Heerling ist – vor allem in Anbetracht seines Alters – schon sehr lange im Verein, er trat uns vor 15 Jahren bei. Mit Ausnahme einer Saison, die er in Dieringhausen verbracht hat, ist Torben dem Verein seitdem treu geblieben und ein echter Bielsteiner Jung. Wir danken dir für deine Treue, Torben!

Der Vorstand des BSV Bielstein gratuliert beiden Jubilaren recht herzlich.

Informationen zum Autor

Redaktion

Zum Profil