Jubiläen: Danke für 25 Jahre Treue, Bastian!

Auch in diesem Monat feiert wieder eines unserer Mitglieder ein langjähriges Jubiläum. So begeht Bastian Klees seine 25-jährige Vereinszugehörigkeit.

Der BSV Viktoria bedankt sich bei Bastian Klees für seine langjährige Treue
Der BSV Viktoria bedankt sich bei Bastian Klees für seine langjährige Treue

Bastian trat dem Verein zum 1. November 1992 bei. Seitdem war und ist er ein sehr aktives Mitglied, das dem Verein mit Rat und Tat zur Seite steht. So bekleidete Bastian im Laufe der Jahre einige Funktionen: Über den Posten als Beisitzer für Marketing und Finanzen kam er zum Co-Traineramt der Zweiten, im Rahmen dessen er unsere Zweite zusammen mit dem damaligen Trainer Axel Leopold zum Aufstieg in die Kreisliga C führte. Nach einer kleinen Pause betreut Bastian mittlerweile unsere Dritte – gemeinsam mit dem Trainer Sandro Gereke, dem er als Co-Trainer zur Seite steht. Darüber hinaus beweist sich Bastian seit vielen Jahren als fleißiger Reporter von den Sportplätzen im Oberbergischen und stellt seine Berichte den Besuchern unserer Internetseite zur Verfügung.

Der Vorstand des BSV Viktoria Bielstein gratuliert Bastian recht herzlich und bedankt sich für 25 Jahre Treue und Verbundenheit. Wir hoffen, du bleibst uns noch lange erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Facebook WhatsApp