Jubiläum: Danke für 45 Jahre Treue, Rainer!

Sozialwart Rainer Klocke feiert in diesem Monat seine 45-jährige Mitgliedschaft im BSV Viktoria Bielstein.

Rainer Klocke feiert in diesem Monat sein Jubiläum im BSV Bielstein
Rainer Klocke feiert in diesem Monat sein Jubiläum im BSV Bielstein

Bereits im Alter von 10 Jahren (am 8. März 1968) trat Rainer Klocke in den BSV Bielstein ein. Nachdem er in den folgenden Jahren alle Jugendmannschaften des Vereins durchlief, startete seine Seniorenlaufbahn in der Saison 1974/1975. Bis zur Saison 1991/1992 spielte Rainer in der Ersten des BSV Bielstein und erlebte eine Zeit, die durch Auf- und Abstiege von der Kreisliga A in die Kreisliga B geprägt war.

Am 1. August 1994 wurde Rainer schließlich zum 1. Vorsitzenden des Vereins gewählt. Dieses Amt führte er bis zum 28. Oktober 2003 aus, als er seinen Vorsitz niederlegte, um mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen.

Bis zum heutigen Tag ist Rainer dem Verein im Beisitz als „Sozialwart“ verbunden geblieben und ist auch im aktuellen Kunstrasenprojekt des Vereins eingebunden.

Parallel zu seiner Mitgliedschaft im BSV Bielstein ist Rainer zudem langjähriges Mitglied im Stadtsportverband Wiehl.

Der BSV Viktoria Bielstein bedankt sich bei seinem „Präsi“ recht herzlich für seine bisher geleistete Arbeit und wünscht dir – lieber Rainer – mit deinem Verein noch schöne und erfolgreiche Tage.

Diesen Beitrag teilen

Facebook WhatsApp