Personal: Juniorenabteilung sucht Trainer und Spieler

Die Juniorenabteilung des BSV sucht noch Trainer und Spieler für alle Altersklassen. Zur kommenden Saison möchte der Verein alle Altersklassen für den Spielbetrieb melden.

Die Jugendabteilung des BSV Bielstein sucht noch Trainer und Spieler für alle Altersklassen
Die Jugendabteilung des BSV Bielstein sucht noch Trainer und Spieler für alle Altersklassen

Derzeit hat der BSV Bielstein sechs Juniorenmannschaften im Verein – die U11 (E-Junioren), die U13 (D-Junioren), die U15 (C-Junioren) und die U17 Mädchen (B-Juniorinnen). Dazu kommen eine große Bambinimannschaft und eine Zwergen-Mannschaft, die aufgrund des Alters aber beide noch nicht am Spielbetrieb teilnehmen. Bereits in der kommenden Saison möchten wir gerne wieder alle Altersklassen für den Spielbetrieb melden.

Genau dafür sucht der Verein sowohl nach neuen Spielern, als auch nach interessierten Trainern, die unsere bisherigen Übungsleiter in ihrer Arbeit unterstützen möchten. Eine mögliche Ausbildung zur C-Lizenz wird vom Verein finanziell getragen. Alle Jugendtrainer im BSV Bielstein erhalten die komplette Unterstützung vom Jugend- und Seniorenvorstand.

Bei Interesse melde dich bitte bei:

Jugendleiter
Jörg Große
Telefon: 02262 - 7175235
Mobil: 0176 - 20403714
E-Mail

Diesen Beitrag teilen

Facebook WhatsApp WhatsApp