Organisation: Juniorenabteilung wählt neuen Juniorenvorstand

Die Juniorenabteilung des BSV Bielstein hat einen neuen Vorstand: im Rahmen des Vereinsjuniorentages vom 27. Februar wählten die anwesenden Mitglieder den bisherigen kommissarischen Juniorenleiter Jörg Große nun auch offiziell in diese Funktion. Christopher Pethe wurde zu Großes Stellvertreter ernannt, Joachim Herhaus zum neuen Juniorengeschäftsführer erhoben.

Im Rahmen des Vereinsjugendtages wählte die Jugendabteilung ihren neuen Jugendvorstand
Im Rahmen des Vereinsjugendtages wählte die Jugendabteilung ihren neuen Jugendvorstand

Sowohl die Wahlen von Jörg Große und Joachim Herhaus, die ihre Ämter in den letzten Monaten schon kommissarisch bekleideten, als auch die Ernennung von Christopher Pethe zum stellvertretenden Juniorenleiter fielen klar und eindeutig aus. Demnach war von Seiten der Mitglieder bei allen drei Abstimmungen der klare Wunsche zu erkennen, zukünftig mit diesen drei Personen im Juniorenvorstand arbeiten zu wollen.

Der neue Juniorenvorstand rechtfertigt dieses Vertrauen mit der bereits geleisteten Arbeit des letzten halben Jahrs und den Zielen, die man sich bereits jetzt für die Zukunft gesetzt hat. Oberste Priorität hat dabei neben dem in den letzten Monaten schon vorangetriebenen Mitgliederzuwachs vor allem die sportliche Qualifikation der eigenen Übungsleiter sowie die intensive – sportliche wie menschliche – Weiterentwicklung der Persönlichkeit unserer Junioren und Juniorinnen.

Diesen Beitrag teilen

Facebook WhatsApp