Organisation: Juniorentrainer eröffnen Sitzungsrhythmus

Zum ersten Mal überhaupt im neuen Jahr trafen sich die Juniorentrainer des BSV Bielstein zur Juniorentrainersitzung. Zukünftig möchte man sich wieder deutlich regelmäßiger treffen, um den Spielbetrieb und die zahlreichen laufenden Projekte angemessen koordinieren zu können.

Jugendtrainersitzungen wird es in Zukunft wieder häufiger geben - das wurde heute beschlossen
Jugendtrainersitzungen wird es in Zukunft wieder häufiger geben - das wurde heute beschlossen

Bei der heutigen Sitzung stand neben einem ersten Wiedersehen vor allem ein Überblick über die anstehenden Projekte an. So sprach man nicht nur über die Umgestaltung der Ballkammer und einen möglichen Anbau, sondern auch über die anstehenden Wahlen, soziale Projekte sowie die aktuellen Stati der einzelnen Mannschaften.

Zum Abschluss kam man zu dem Fazit, sich in Zukunft wieder deutlich regelmäßiger zu treffen, um den Spielbetrieb und die zahlreichen laufenden Projekte angemessen koordinieren zu können. Dafür nahmen die Anwesenden den ersten Freitag eines jeden Monats ins Visier.

Diesen Beitrag teilen

Facebook WhatsApp