Personal: Maurizio Ragusa wird Bielsteiner

Der BSV Viktoria Bielstein freut sich über die Verpflichtung von Maurizio Ragusa, der nach einer einjährigen beruflichen Auszeit auf die Fußballbühne des Fußballkreises Berg zurückkehrt.

Maurizio Ragusa wechselt nach einer einjährigen Pause vom Fußball an die Jahnstraße
Maurizio Ragusa wechselt nach einer einjährigen Pause vom Fußball an die Jahnstraße

„Maurizio hat in den vergangenen Jahren nachgewiesen, dass er ein mannschaftsdienlicher Spieler ist. Seine Qualitäten liegen im rechten Defensiv- und Offensivbereich. Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir mit Maurizio die schon vorhandene Qualität unseres Kaders weiter verbessern können“, teilte der erste Vorsitzende Christof Fries mit.

Weitere punktuelle Neuzugänge sind in Planung, um den Kader der ersten Herrenmannschaft gezielt zu verstärken.

Diesen Beitrag teilen

Facebook WhatsApp WhatsApp