Spielbetrieb: Mit dem Bus nach Reichshof

Am kommenden Mittwoch, den 16. Mai 2018, besteht für unsere Erste Herrenmannschaft nach 9-jähriger Abstinenz die Möglichkeit, den Aufstieg in die Kreisliga B perfekt zu machen. Wir bieten kostenlose Busplätze, um die Mannschaft gebührend anzufeiern.

am

Wir freuen uns über viele Fans, die die Mannschaft in Reichshof unterstützen möchten
Wir freuen uns über viele Fans, die die Mannschaft in Reichshof unterstützen möchten

Mit seinem Partner Schinker Reisen stellt der BSV Viktoria Bielstein für seine Fans kostenfrei einen Bus zur Verfügung.

Die Mannschaft von Thorsten Prangenberg und Georgios Xanthoulis würde sich freuen, von zahlenreichen Bielsteiner Sympathisanten begleitet zu werden, um für eine Heimspielatmosphäre in Reichshof zu sorgen.

Interessierte können sich ab sofort per E-Mail (reservierung@bsv-bielstein.de) bis Sonntag, den 13. Mai 2018, für die Busfahrt nach Reichshof anmelden.

Im Folgenden de notwendigen Eckdaten für die kostenlose Buchung:

  • Mittwoch, den 16. Mai 2018
  • Abfahrt von der Dr. Kind Arena nach Reichshof um 18:30 Uhr
  • Rückfahrt von Reichshof zur Dr. Kind Arena um 22:00 Uhr