Organisation: Neue Ansprechpartner verstärken den Verein

Der BSV Bielstein geht mit einigen Veränderungen in die neue Saison: so gibt es bedingt durch die eine oder andere neu gemeldete Mannschaft speziell im Jugendbereich einige neue Gesichter auf den Kommandobrücken zu sehen.

So wurden die U17, die U9, die U15 Mädchen und U13 Mädchen komplett neu gemeldet. Setzt man im Mädchenbereich dabei wie schon bei den U17 Mädchen auf eine Spielgemeinschaft und auf einen Mix aus erfahrenen (Helmut Lewandowski) und noch relativ unerfahrenen (Tanja Lieberam, Frank Blaes) Trainern, geht man bei der U17 mit dem bisherigen Trainerteam der U13 (Torben Heerling, Felix Bröcher, Nico Nördtling) in die Saison. Die Lücke bei der U13 wird (zumindest vorerst) familienintern geschlossen – Frank Heerling übernimmt das Kommando und startet am Dienstag ab 18 Uhr mit allen interessierten Spielern in die Vorbereitungen zur Saison. Schließlich bekommt auch die U9 einen neuen Trainer. Der bisherige Trainer der U7 – Jörg Große – übernimmt die neu gemeldete Mannschaft. Den Job bei den Bambinis übernimmt Svea Ruland, die in der Vergangenheit schon mal als Trainerin in diesem Bereich fungiert hat.

Alle anderen Mannschaften gehen mit den bisherigen Trainerteams in die Saison.

Der Verein hofft, mit allen Entscheidungen die richtige Wahl getroffen zu haben und wünscht allen Mannschaften einen erfolgreichen Verlauf der Saison.

Diesen Beitrag teilen

Facebook WhatsApp