Partner: NOWAR security equipment sponsert Shirts

Die NOWAR security equipment GmbH sponsert für unsere U17, die in der Kreisklasse eine erfolgreiche Rolle spielen, neue Shirts. Wir bedanken uns herzlich!

Die B-Juniorinnen des BSV Bielstein benötigen Aufwärmshirts? Als der Geschäftsführer der NOWAR security equipment GmbH, Rolf Arnds, davon Wind bekam, war er schnell zur Stelle. Arnds, der seinen Firmensitz in direkter Nähe zur Dr. Kind Arena hat, selber beim BSV Bielstein spielte und den Verein immer wieder mit wichtigem Engagement unterstützt, freute sich über die glücklichen Gesichter unserer Jungs bei der Übergabe am vergangenen Donnerstag. „Das Equipment ist für die Mannschaft sehr wichtig“, kommentierte der Trainer, Oliver Jung. „Wir danken Herrn Arnds für die schnelle und tatkräftige Unterstützung!“

Diesen Beitrag teilen

Facebook WhatsApp