Partner: Ofen Oberberg sponsert Trikots für U13 Junioren

Nach einer tollen Saison erhalten unsere U13 Junioren neue Trikots. Sascha Nolte, Inhaber von Ofen Oberberg, sponsorte die neuen Outfits für unsere Jugendlichen.

Sascha Nolte sponsort neue Trikots für unsere U13 Junioren
Sascha Nolte sponsort neue Trikots für unsere U13 Junioren

Der Inhaber von Ofen Oberberg, Sascha Nolte, war schnell entschlossen: „Der BSV Bielstein macht eine außergewöhnlich gute Arbeit und fördert damit die Gemeinschaft in unserer Region. Dieser Verein lebt von der Juniorenarbeit, die ich mit meinem Engagement gerne unterstützen will.“

Den U13 Junioren des BSV Bielstein, die eine hervorragende Saison gespielt haben, stand die Freude im Gesicht geschrieben, als sie zum letzten Saisonspiel in der neuen hochwertigen Ausrüstung auflaufen durften.

Juniorenleiter Volker Biock bedankte sich herzlich bei Sascha Nolte: „Es ist einfach großartig, mit einem Menschen wie Sascha Nolte zu arbeiten! Er ist ebenso engagiert als Familienvater wie als Geschäftsmann und bringt daher das beste Verständnis für das Anliegen des BSV Bielstein mit: Wirtschaftlichkeit als Voraussetzung für soziales Engagement.“

Diesen Beitrag teilen

Facebook WhatsApp