Rosenmontagszug: Wir gehen mit

Wie schon in den Jahren zuvor möchte der BSV Bielstein auch in diesem Jahr wieder am Bielsteiner Rosenmontagszug teilnehmen.

Wie in jedem Jahr nimmt der Verein auch 2014 wieder am Rosenmontagszug teil
Wie in jedem Jahr nimmt der Verein auch 2014 wieder am Rosenmontagszug teil

Wie schon im letzten Jahr werden rund 60 Bielsteiner in der Fußgruppe des BSV Bielstein aktiv dabei sein. Der Rosenmontagszug steht dabei intern unter dem Motto „Ich bin 1 QM“. Dazu werden alle Mitglieder und Gönner des Vereins grüne T-Shirts mit dem Aufdruck „Ich bin 1 QM“ tragen und so unser Kunstrasenprojekt in einer breiten Öffentlichkeit präsentieren. Zum Verteilen der Utensilien treffen sich alle Läufer um 11 Uhr am Vereinshaus.

Nach dem Zug feiert der Tross dann im Vereinshaus weiter. Dort findet die interne Vereinsfeier statt, zu der ausschließlich Mitglieder und Sponsoren des Vereins eingeladen sind. Etwa ab 18 Uhr wird sich die Szenarie dann auflösen und zum Teil in Richtung des Bielsteiner Festzelts umziehen.

Wir freuen uns auf einen wunderschönen Tag mit unseren Freunden! Bielstein Kapaaf!

Diesen Beitrag teilen

Facebook WhatsApp WhatsApp