Rosenmontagszug 2016 :Wir gehen mit

Wie schon in den Jahren zuvor möchte der BSV Bielstein auch in diesem Jahr wieder am Bielsteiner Rosenmontagszug teilnehmen. Der Zug findet am 8. Februar 2016 statt. Anmeldungen sind noch bis zum 8. Januar 2016 möglich.

Das ereignisreiche Jahr geht dem Ende zu und wir alle freuen uns schon wieder auf die fünfte Jahreszeit im neuen Jahr. Traditionell wird der BSV Viktoria Bielstein auch dann wieder am Rosenmontagszug in Bielstein teilnehmen und unseren Verein repräsentieren. Der Rosenmontagszug findet am 8. Februar 2016 statt.

Um frühzeitig in die organisatorische Planung einzusteigen, möchten wir dich schon heute dazu einladen, an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Ein Komitee aus Vereinsmitgliedern wird sich um die gesamte Planung kümmern. Um die Finanzierung für Kostüme und Kamelle sicherzustellen, möchten wir dich bitten, eine Teilnahmegebühr von

Erwachsene (ab 16 Jahre): 25 Euro
Kinder und Jugendliche (bis 16 Jahre): 15 Euro
jedes weitere Geschwisterkind: 10 Euro

an den Verein zu entrichten.

Bitte bestätige deine Teilnahme mit dieser Teilnahmebestätigung bis zum 8. Januar 2016. Bei Kindern und Jugendlichen (bis 16 Jahre) muss die Bestätigung von einem Elternteil unterschrieben werden. Alle Teilnehmer sind über den Verein versichert.

Die Beiträge werden von den verantwortlichen Juniorentrainern und dem Juniorenvorstand entgegengenommen. Weitere Infos über den Ablauf des Tages werden nach Abgabe der Teilnahmebestätigung ausgehändigt.

Informationen zum Autor

Redaktion

Zum Profil