Organisation: Stefan Kapp wird neuer Beisitzer

Ab sofort übernimmt Stefan Kapp in Zusammenarbeit mit Sebastian Schumann das neu geschaffene Beisitzeramt „Marketing und Finanzen” - derweil stellt Bastian Klees sein Beisitzeramt für Sonderaufgaben aus beruflichen Gründen zur Verfügung.

Stefan Kapp ist neuer Beisitzer für „Marketing und Finanzen” im BSV Bielstein
Stefan Kapp ist neuer Beisitzer für „Marketing und Finanzen” im BSV Bielstein

Im BSV Bielstein schreiten die Planungen im Gesamtverein weiter voran.

Aufgrund von beruflichen Gründen wird Bastian Klees sein bisheriges Amt als Beisitzer für Sonderaufgaben niederlegen.

Der Vorstand des BSV Bielstein hat sich dazu entschieden, die entstandene Lücke im Bereich der Sonderaufgaben nicht neu zu besetzen und hat stattdessen das bisherige Beisitzeramt von Sebastian Schumann (Marketing) um eine weitere Person ergänzt. Gemeinsam mit Sebastian übernimmt Stefan Kapp ab sofort das neu geschaffene Beisitzeramt „Marketing und Finanzen” und wird sich dabei um verschiedenste Projekte kümmern.

Wir freuen uns, mit Stefan einen zuverlässigen Menschen im Verein begrüßen zu dürfen, der sich schon länger für den BSV Bielstein engagiert und unter anderem bereits als Projektleiter des Clubheim-Umbaus fungiert. Gleichzeitig danken wir Bastian für die geleistete Arbeit und freuen uns, dass er sich als Co-Trainer der Zweiten weiterhin im Verein einbringt.

Diesen Beitrag teilen

Facebook WhatsApp