Kunstrasenprojekt :The Final Countdown

Nur noch wenige Tage bis zum offiziellen Spatenstich unseres Kunstrasenprojekts – um die Zeit bis zur Zeremonie etwas besser im Auge behalten zu können, gibt es auf unserer Startseite nun einen Countdown, der die Tage, Stunden, Minuten und Sekunden bis dahin herunterzählt.

Zeige Bild in LightboxUm die Zeit bis zum Spatenstich besser im Überblick zu behalten, haben wir einen Countdown erstellt
Um die Zeit bis zum Spatenstich besser im Überblick zu behalten, haben wir einen Countdown erstellt

Der Spatenstich des BSV Bielstein findet am 5. Mai statt. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Artikels waren es noch 24 Tage und 21 Stunden bis zum zeremoniellen Zusammenkommen.

Zu der Veranstaltung eingeladen sind neben den Sponsoren und Gönnern auch alle Vereinsmitglieder und interessierte Personen. Wir freuen uns auf dich!

Informationen zum Autor

Redaktion

Zum Profil