Personal: Thorsten Prangenberg und Georgios Xanthoulis verlängern Verträge

Der BSV Viktoria Bielstein freut sich über die Vertragsverlängerung von Thorsten Prangenberg und Georgios Xanthoulis, die seit dem Sommer 2017 die Erste des Vereins trainieren.

am

Thorsten Prangenberg und Georgios Xanthoulis verlängern ihre Verträge bis 2020
Thorsten Prangenberg und Georgios Xanthoulis verlängern ihre Verträge bis 2020

Verbreitung

Teilen Weiterleiten

„Wir sind mit der bisherigen Arbeit von Thorsten und Georgios sehr zufrieden. Unsere Zusammenarbeit ist seit dem ersten Tag von gegenseitigem Vertrauen geprägt und wir möchten den sportlich eingeschlagenen Weg in den kommenden zwei Jahren gemeinsam weiter beschreiten“, so der erste Vorsitzende Christof Fries.

Thorsten Prangenberg und Georgios Xanthoulis freuen sich über den Vertrauensvorschuss des Vorstands. „Wir haben in Bielstein ein hervorragendes Umfeld vorgefunden und die tagtägliche Arbeit mit unserer Mannschaft macht uns sehr viel Spaß. Wir sind der festen Überzeugung, dass die sportliche Weiterentwicklung der Ersten noch lange nicht am Ende ist.“

Für die kommende Spielzeit sind punktuelle Verstärkungen geplant, um die schon vorhandene Qualität des aktuellen Kaders zu ergänzen.