Organisation: Tippspiel gestartet

Jetzt darf getippt werden: seit Freitag haben die Besucher unserer Internetseite die Möglichkeit, sich für unser Bundesliga-Tippspiel zu registrieren und bei erfolgreicher Teilnahme am Ende der Saison tolle Preise abzusahnen.

Tipp abgeben, zuschauen und mitfiebern - der Ablauf eines typischen Wochenendes
Tipp abgeben, zuschauen und mitfiebern - der Ablauf eines typischen Wochenendes

Wenige Minuten nach der Registrierung (Benutzername, Vorname, Name, E-Mail) erhälst du von uns eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten, bestehend aus dem von dir angegebenem Benutzernamen und einem automatisch generierten Passwort.

Nach der erstmaligen Anmeldung kannst du dann entweder zunächst deine Daten bearbeiten oder aber sofort lostippen. Getippt werden hierbei alle Spiele der 1. Bundesliga. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos.

Zum Tippspiel des BSV Bielstein gelangst du über einen Klick auf den Link oder über unser Menü (Verein » Fans » Tippspiel). Wir wünschen dir viel Spaß und freuen uns darauf, eine große Tippgemeinschaft zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Facebook WhatsApp