Personal: Trainer erhalten Lizenzen

Insgesamt 25 Trainer waren bei der Abschlussfeier des Fußballkreises Berg anwesend, um die C-Lizenzen entgegenzunehmen, die sie im Trainerlehrgang erworben hatten. Insgesamt 12 Trainer davon sind momentan für den BSV Bielstein aktiv.

25 Trainer waren anwesend, um ihre Lizenzen entgegenzunehmen
25 Trainer waren anwesend, um ihre Lizenzen entgegenzunehmen

Der Fußballkreis Berg hatte alle Teilnehmer des Lehrgangs ins Bielsteiner Vereinshaus eingeladen, um die C-Lizenzen zu verleihen. Im Anschluss bediente man sich am vorhandenen Buffet und verfolgte gemeinsam das Spiel zwischen Wales und Belgien. Im Rahmen von Taktikanalysen wandten die Trainer dabei mehrfach ihr gelerntes Wissen an.

Am späten Abend löste sich die Gruppe der anwesenden Trainer dann auf. In Zukunft will man über die verschiedensten Kanäle weiterhin in Kontakt bleiben, um den regelmäßigen Austausch aufrechtzuerhalten.

Diesen Beitrag teilen

Facebook WhatsApp WhatsApp