Weihnachtsfeier: U15 Juniorinnen feiern Weihnachten

Als eine der letzten Mannschaften unseres Vereins feierten unsere U15 Juniorinnen am Wochenende ihre Weihnachtsfeier und scheinen dabei ordentlich beschenkt worden zu sein. Die Mannschaft hatte sich wie schon in den Jahren zuvor nach einem kleinen Tief toll entwickelt und geht mit großer Zuversicht ins neue Jahr.

Seit vielen Jahren ein tolles Team: Trainer und Spielerinnen der U15 Juniorinnen
Seit vielen Jahren ein tolles Team: Trainer und Spielerinnen der U15 Juniorinnen

Zuerst kickte man in der angrenzenden Sporthalle ein kleines Spaßturnier, bevor sich Eltern und Mädels ins Vereinshaus zurückzogen und erstmal durchschnauften. Die Mannschaft überreichte dem Trainerteam tolle Präsente, über die sich die beiden Trainer sehr freuten – schließlich ist die Mannschaft mit den Trainern seit vielen Jahren ein großartiges Team. Doch auch die Trainer hatten eine Überraschung für die Mädels: Zusammen geht es ins Phantasiealand in die Winterwelt.

Letztendlich kann das ganze Team auf ein Jahr zurückblicken, in dem die Mädels immer voll dabei waren und in jedem Spiel alles gegeben haben. Das Trainerteam ist stolz, diese Mannschaft trainieren zu können.

Diesen Beitrag teilen

Facebook WhatsApp

Bilder